Aktuelles

 Weihnachtsvoegel

Allen Klienten und den Besuchern meiner Website einen
guten und glücklichen Rutsch ins Neue Jahr 2024.
Möge dieses Jahr sehr viel besser werden als das alte Jahr!



 

 

 

Archiv

 

Corona (2020 -2022)

Die Praxis für Ergotherapie Puppenspieltherapie Westerwald ist bisher systemrelevant und bleibt deshalb zu Corona-Zeiten auch im Falle eines Lockdowns weiter geöffnet.


 

Bäckerei-Gewinnspiel gewonnen (Sommer 2013)

Die Praxis für Ergotherapie in Ailertchen hatte sich mit viel Spaß an der Werbeaktion einer hiesigen Bäckerei beteiligt und gewann tatsächlich mit dem eingesandten Photo einen tollen Hauptpreis:
2 Konzertkarten für die Loreley Freilichtbühne!

Thema war: Lohner's Lieblinge (Brötchen dieser Bäckerei) machen glücklich!

Unsere Praxis beteiligte sich an dem Photo-Wettbewerb, bei dem es vor allem auf Kreativität und Originalität, nicht jedoch auf die Photoqualität ankam, mit folgendem Handy-Photo und Titel:

"Lohner's Lieblinge machen glücklich, auch den König!"

Wir haben uns sehr über diesen ganz unerwarteten Erfolg unserer Teilnahme an dieser Aktion gefreut!

 

Praxis für Ergotherapie (März 2013)

Es ist geschafft! Ab dem 01.03.2013 wird aus der "Praxis r Puppenspieltherapie Westerwald" offiziell eine "Praxis für Ergotherapie".

Als staatlich geprüfte Ergotherapeutin kann und darf ich auf ärztliche Verordnung ab sofort bei entsprechender Diagnose die Puppenspieltherapie im Rahmen von Ergotherapie als "psychisch-funktionelle" Behandlung anbieten.