Links

 

Weitere aktuelle Informationen zur Puppenspieltherapie, zur Ergotherapie und zu anderen therapeutischen Angeboten! Hier immer mal wieder reinschauen...ändert sich ab und zu etwas!

 

 

 

  • Die "Wiege" der deutschen "Puppenspieltherapie" in Frankfurt/Main!
    Leider gibt es seit Ende 2018 keine Möglichkeit mehr, dort noch eine Ausbildung zu machen, weil das Frankurter Institut für Gestaltung und Kommunikation aus privaten Gründen geschlossen wurde.


    Puppen

 

  • Falls sich jemand für tiergestützte Pädagogik mit lebenden Eseln interessiert, dem sei die Eselschule im Kreis Altenkirchen von Elke Willems wärmstens empfohlen.
    Die Praxisinhaberin selbst hat mit einem der klugen Esel dort bereits den "bronzenen Eselführerschein" bestanden. smile

 

 

 

 

  • Mein ganz persönlicher Dank gilt den Seenotrettern, die jeden Tag ihr Leben für andere Menschen riskieren.