Aktuelles

 

Die Praxis für Ergotherapie Puppenspieltherapie Westerwald ist bisher systemrelevant und bleibt deshalb im Lockdown zu Corona-Zeiten weiter geöffnet.

 
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und trotz der jetzigen Corona-Situation entspannte Feiertage und genügend Zeit, um Luft zu holen und Kraft zu tanken.

Viele bunte Ostereier mögen Ihr Herz erheitern!


.
.

 

 

Bäckerei-Gewinnspiel gewonnen

Die Praxis für Ergotherapie in Ailertchen hatte sich mit viel Spaß an der Werbeaktion einer hiesigen Bäckerei beteiligt und gewann tatsächlich mit dem eingesandten Photo einen tollen Hauptpreis:
2 Konzertkarten für die Loreley Freilichtbühne!

Thema war: Lohner's Lieblinge (Brötchen dieser Bäckerei) machen glücklich!

Unsere Praxis beteiligte sich an dem Photo-Wettbewerb, bei dem es vor allem auf Kreativität und Originalität, nicht jedoch auf die Photoqualität ankam, mit folgendem Handy-Photo und Titel:

"Lohner's Lieblinge machen glücklich, auch den König!"

Wir haben uns sehr über diesen ganz unerwarteten Erfolg unserer Teilnahme an dieser Aktion gefreut!

 

 

 

Praxis für Ergotherapie

Es ist geschafft! Ab dem 01.03.2013 wird aus der "Praxis r Puppenspieltherapie Westerwald" offiziell eine "Praxis für Ergotherapie".

Als staatlich geprüfte Ergotherapeutin kann und darf ich auf ärztliche Verordnung ab sofort bei entsprechender Diagnose die Puppenspieltherapie im Rahmen von Ergotherapie als "psychisch-funktionelle" Behandlung anbieten.